Thermische Geräte

Kältethermostat

Neues Modell mit einer Vielzahl an Vorteilen

Das neue Kältethermostat CORIOTM CD-200F von Julabo besitzt eine Kühlleistung von 0,22 kW bei 20 °C, die Pumpenleistung beträg 15 l/min und 0,35 bar. Es arbeitet sehr leise, das helle, stark beleuchtete Display kann auch aus größeren Entfernungen sehr gut abgelesen werden.

mehr...
Anzeige

Temperatursensor

Sensor auf Basis der RTD-Technologie

Mit dem TER8 Temperatursensor erweitert Baumer sein Portfolio im High-End-Bereich. Der kompakte Sensor auf Basis der RTD-Technologie wurde speziell für die Applikationen entwickelt, bei welchen hohe Messgenauigkeit und die Einhaltung strenger Hygienestandards von großer Bedeutung sind.

mehr...
Anzeige

Schutzgaskammerofen

Zur Wärmebehandlung

Linn High Therm präsentiert einen neuen Schutzgaskammerofen mit gasdichter Muffel für den Einsatz bis 1050 °C. Sein Nutzraum reicht von 60 bis 480 l und kann nach Kundenwunsch gefertigt werden.

mehr...

Konstantklimaschränke

Neuer Effizienz-Riese

Die Binder GmbH hat ihr Produktportfolio der bewährten Konstantklimaschränke der Serie KBF um ein großvolumiges Modell erweitert. Zu den bisherigen Größen von 115, 240 und 720 l kam jetzt ein Gerät mit einem Nutzraum von 1020 l hinzu.

mehr...

Analytik Jena auf der BIOTECHNICA

Neuer Thermocycler

Die Analytik Jena AG stellt auf der BIOTECHNICA erstmalig ihren neuen Biometra TRIO-Thermocycler vor. Er basiert auf dem erfolgreichen Vorgängermodell TProfessional TRIO, bietet ein 7-Zoll-Farb-Touchscreen und hat eine sehr niedrige Geräuschemission.

mehr...
434 Einträge
Seite [6 von 22]
Weiter zu Seite

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LABO Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite