Thermische Geräte
Anzeige

Thermostaten-Programm

Wenn Thermostate Namen haben

Jeder kennt sie – jeder braucht sie, und was sich hinter den Begriffen Kälte-/Wärmethermostate, Umwälzthermostate oder Umwälzkühler verbirgt, das beschreibt die DIN 12876-1. Huber-Thermostate haben darüber hinaus einen Namen und das schon seit 1976.

mehr...
Anzeige

Temperiertechnik

Anpassungsfähiger Datenlogger

Onset Computer (Vertrieb Synotech GmbH) kündigt mit dem Logger HOBO FlexSmart ein weiteres batteriebetriebenes Modell an, das sich durch seine modulare und konfigurierbare Signalaufbereitung auszeichnet und hierdurch höchste Flexibilität bietet.

mehr...

Temperiertechnik

Edel innen und außen

Es bleibt dabei: Der Minichiller ist immer noch der kleinste Umwälzkühler der Welt. Und jetzt gibt es ihn auch noch, im feinen und robusten Edelstahlgehäuse. Aber auch die inneren Werte können sich sehen lassen.

mehr...

Temperiertechnik

Für die Lagerung kritischer Proben

Die neuen –85°C-Ultratiefkühlgeräte der Serie Heraeus® HERAfreeze® Top Plus haben eine bis zu 30 % größere Lagerkapazität als herkömmliche Geräte vergleichbarer Größe. Sie sind standardmäßig mit vielen Steuer-, Alarm- und Überwachungsfunktionen ausgestattet, die die Lagerungssicherheit kritischer Proben erhöhen.

mehr...

Temperiertechnik

Validierung thermischer Prozesse

Der Kaye Validator 2000® ist ein Temperatur-Validierungssystem, das die gültigen Richtlinien der FDA 21 CFR Part 11 in Bezug auf ein Electronical Record erfüllt und eine Verbesserung der Datensicherheit gewährleistet.

mehr...

Temperiertechnik

Für alle Fühlerarten geeignet...

ist der Temperaturregler LTR 2500 von Juchheim. Ob zur Temperaturerfassung nun Widerstandsthermometer der Typen Pt 100, Pt 1000 und KTY oder aber eine der zahlreichen verschiedenen Thermoelement-Bauarten eingesetzt werden: Der LTR 2500 kann mit allen Fühlerarten zusammenarbeiten, wenn es um die Temperaturregelung von Heizhauben, Trockenschränken, Tauchheizern und anderen Laboreinrichtungen und -geräten geht.

mehr...

Temperiertechnik

Die Temperatur im Griff

Zusätzlich zur serienmäßigen Fühlerbruchsicherung besitzt der neue Temperaturregler „Messner TEMPAT® -DSI“ einen irreversiblen Sicherheitskontakt mit zweitem Fühlereingang. Der entscheidende Vorteil: Bei Überschreiten der eingestellten Grenztemperatur schaltet der Regler sofort zweipolig ab.

mehr...
434 Einträge
Seite [22 von 22]
Weiter zu Seite

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LABO Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite